- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir durften uns drei Zimmer angucken, weil wir schon mit der Sauberkeit des ersten Zimmers Schwierigkeiten hatten. Es wurde sehr professionell mit unserer Beschwerde umgegangen. Nichtsdestotrotz waren alle Zimmer staubig, auf dem Teppich des eines Zimmers lagen Erdnussreste, im Badezimmer des anderen Zimmers lagen lange schwarze Haare im Waschbecken. Auf den Fluren die Teppiche waren dreckig, der Gang zur Lobby war dreckig, ebenso der Aufzug. Hatten wir bei dieser Kette so nicht erwartet und waren entsprechend enttäuscht und entsetzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant war gut, Auswahl wenig, aber lecker. Mitarbeiter sehr nett Frühstück war soweit in Ordnung
Bester Service
- Rezeption
Sehr professioneller Umgang mit unserer Beschwerde
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hygiene nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass unsere Standards bezüglich der Sauberkeit überprüft und verbessert werden. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel, Leipzig