Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich sehr negativ: Fenster nicht zu öffnen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage, gute Ausstattung, überwiegend aufmerksamer Service, schick eingerichtete Zimmer. In mancher Hinsicht aber etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung und Bad ok. Ganz schlecht: Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage nicht auszuschalten, rauschte die ganze Nacht. Daher schlecht geschlafen. Das weiche nachgiebige Kopfkissen gab mir noch den Rest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot gut. Vermisst habe ich allerdings das Angebot frisch und nach Wunsch gemachten Rührei's.


    Service
  • Eher gut
  • Service an Rezeption und beim Frühstück sehr gut. Abends in der Bar hingegen wurde man lange gar nicht, dann sehr lustlos bedient. Eine Quittung gab es auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr umfangreiches Feedback. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und tun alles um unseren Standard und Service zu verbessern. Auf Wunsch bereiten wir für Sie ganz indivduell versch. Eierspeisen und versch. Süßspeisen zu. Sprechen Sie uns bitte an! Aus Sicherheitsgründen ist es für unsere Gäste lediglich nur möglich die Fenster anzukippen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch noch einmal die Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Beste Grüße Philipp Neefe Front Office