- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entäuschend der Check-in; Das Zimmer war bei Anreise um 12.30Uhr noch nicht fertig,fanden wir nicht schlimm. Angebot eines Upgrades in die Juniorsuite für einen Aufpreis haben wir abgelehnt-Aussage;dann ist Ihr Zimmer erst ab 15.00 Uhr fertig. War irritierend,aber okay. Um 15.30Uhr wieder im Hotel konnte eine andere Empfangsdame unser Zimmer nicht freigeben und hat uns kostenlos die Juniorsuite gegeben. Bin sicher,das war von Anfang an so und man wollte nochmal Kasse machen. Unwürdig für solch ein Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carola, vielen Dank für Ihr Feedback! Da bei der Reinigung Ihres Zimmers Mängel aufkamen, welche nicht an diesem Tag behoben werden konnte, haben Sie letztendlich das Upgrade kostenfrei bekommen, da ein anderes Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie auch nicht zur Verfügung stand. Es ist sehr schade, dass Sie denken, dass wir "Kasse machen wollen", was in keinem Fall so ist. Meine Kollegin hat ihnen lediglich bereits um 12:30 Uhr einen Check In ermöglichen wollen. Herzliche Grüße Patrick Herrmann Front Office Manager