Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Standort,super Frühstücksbuffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Entäuschend der Check-in; Das Zimmer war bei Anreise um 12.30Uhr noch nicht fertig,fanden wir nicht schlimm. Angebot eines Upgrades in die Juniorsuite für einen Aufpreis haben wir abgelehnt-Aussage;dann ist Ihr Zimmer erst ab 15.00 Uhr fertig. War irritierend,aber okay. Um 15.30Uhr wieder im Hotel konnte eine andere Empfangsdame unser Zimmer nicht freigeben und hat uns kostenlos die Juniorsuite gegeben. Bin sicher,das war von Anfang an so und man wollte nochmal Kasse machen. Unwürdig für solch ein Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carola, vielen Dank für Ihr Feedback! Da bei der Reinigung Ihres Zimmers Mängel aufkamen, welche nicht an diesem Tag behoben werden konnte, haben Sie letztendlich das Upgrade kostenfrei bekommen, da ein anderes Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie auch nicht zur Verfügung stand. Es ist sehr schade, dass Sie denken, dass wir "Kasse machen wollen", was in keinem Fall so ist. Meine Kollegin hat ihnen lediglich bereits um 12:30 Uhr einen Check In ermöglichen wollen. Herzliche Grüße Patrick Herrmann Front Office Manager