Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hohe Erwartung nicht erfüllt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgesetzte Freundlichkeit beim Empfang. Gleich die Frage: "Möchten sie ein besseres Zimmer?" Man hatte sogleich das Gefühl Teil eines Verkaufaufsgespräches zu sein. Keine Frage ob man Hilfe für das Gepäck benötige oder so..Wir hatten über "DERTOUR gebucht" - die sogenannten Standardzimmer reichten vollkommen aus. Auch beim Checkout wurde durch einen anderen jungen Mann an der Rezeption nicht nach Zufriedenheit gefragt. Jetzt der Hauptkritikpunkt: Über Ostern waren einige Busreisegruppen im Hotel. Der damit verbundene Ansturm auf das Frühstücksbuffet überforderte den gesamten Betrieb. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt - der Service am Tisch war durch das Menschenaufkommen kaum noch ausreichend. Nichts gegen Bus- oder Gruppenreisen! Das Hotel hätte sich aus meiner Sicht nur besser darauf einstellen müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihre Kritik auf der Holiday Check Seite mitzuteilen, auch wenn wir uns eine bessere Bewertung erhofft haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zu Herzen und werden diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit einbeziehen. Gleichzeitig bitten wir, um Verständnis, dass auch mit kompletter personeller Besetzung und entsprechender Planung, wenn 200 Gäste gleichzeitig unser Frühstück in Anspruch nehmen, es zu geringen Engpässen kommen kann. Wir bedauern sehr, Ihren Besuch in Leipzig getrübt zu haben und hoffen dennoch, dass Sie ungeachtet der erlebten Umstände, uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel mit wahren Serviceleistungen zu überzeugen.