- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgesetzte Freundlichkeit beim Empfang. Gleich die Frage: "Möchten sie ein besseres Zimmer?" Man hatte sogleich das Gefühl Teil eines Verkaufaufsgespräches zu sein. Keine Frage ob man Hilfe für das Gepäck benötige oder so..Wir hatten über "DERTOUR gebucht" - die sogenannten Standardzimmer reichten vollkommen aus. Auch beim Checkout wurde durch einen anderen jungen Mann an der Rezeption nicht nach Zufriedenheit gefragt. Jetzt der Hauptkritikpunkt: Über Ostern waren einige Busreisegruppen im Hotel. Der damit verbundene Ansturm auf das Frühstücksbuffet überforderte den gesamten Betrieb. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt - der Service am Tisch war durch das Menschenaufkommen kaum noch ausreichend. Nichts gegen Bus- oder Gruppenreisen! Das Hotel hätte sich aus meiner Sicht nur besser darauf einstellen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihre Kritik auf der Holiday Check Seite mitzuteilen, auch wenn wir uns eine bessere Bewertung erhofft haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zu Herzen und werden diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit einbeziehen. Gleichzeitig bitten wir, um Verständnis, dass auch mit kompletter personeller Besetzung und entsprechender Planung, wenn 200 Gäste gleichzeitig unser Frühstück in Anspruch nehmen, es zu geringen Engpässen kommen kann. Wir bedauern sehr, Ihren Besuch in Leipzig getrübt zu haben und hoffen dennoch, dass Sie ungeachtet der erlebten Umstände, uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel mit wahren Serviceleistungen zu überzeugen.