- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel, dass in der Innenstadt liegt.Sehr gepflegtes Haus,dass modern in seiner Ausstattung ist.Es wird mit Frühstück angeboten.
Die Zimmer sind sehr groß,modern eingerichtet und wurden jeden Tag gesäubert.Bad war ganz modern.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Sauberkeit war oberstes Gebot.
Restaurant war zu Frühstückszeiten leider zu klein.afür war die Auswahl der Speisen und Getränke sehr groß.Es gab dieverse Brötchen und Brotsorten,sowie Wurst ,Käse,Lachs,Eier in verschiedenen Variationen.
Der Service ist sehr gut.Es gibt nichts zu beanstanden am Service der Rezeption,Restaurant und Zimmer.Zimmerreinigung war auch beanstandungs frei,Beschwerden wurden auch sofort erledigt.Arzt wurde schnellstens gerufen und man hat sich sehr um den Gast bemüht.
Das Hotel liegt in der Innenstadt und man kann von dort in wenigen Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen.Das sind unter anderem Nicolay-Kirche,Thomas-Kirche,Auerbachskeller,Bahnhof,Mädler-Passage,Oper,Gewandhaus und Weihnachtsmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Leipzig auch touristig unscher gemacht haben. In diesem Sinne, bis zum nächsten Weihnachtsmarkt (ab 26.11.2013)... Ihnen ein Gutes Jahr 2013 Mit freundlichen Grüßen Yvonne Kieschnik Frnt Office Manager