Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit zwei Gesichtern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sauber und schönes Ambiente, allerdings Betten extrem weich was für Rückenschmerzen sorgt. Frühstück reichhaltig und gut, Service am Morgen freundlich und zuvorkommend. Rezeptionspersonal ebenfalls höflich! Aber: Personal vom 26.11.2012 im Restaurant am Abend mehr als pappig, ignorant , unhöflichund inkompetent. Service und Qualität des Essens mehr als mangelhaft. Auf Suppe alleine 45 Minuten gewartet, Hauptspeise dan weitere 40 Minuten, Tische wurden nicht abgeräumt. So stand bei der Nachspeise noch die Suppenterriene am Tisch. Da wir eine Gruppe an Geschäftsleuten waren, spreche ich hier nicht für eine einzelne Person! Preis-Leistung Übernachtung/Frühstück empfehlenswert, Abendessen nach meinen Erfahrungswert meiden.


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber, großzügig, schönes Ambiente, Betten allerdings furchtbar weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe unter Hotel allgemein Resümee: Frühstück sehr gut, Abendessen schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe unter Hotel allgemein. Resümee: Abends grottenschlecht, morgens sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zental und somit sehr gut. Hauseigene Parkplätze fehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum 24 Std geöffnet, sehr guter Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1