Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Leipzigs erste Wahl
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel an traditionsreicher Location. Mein Leipziger Lieblingshotel mit dem typischen kühlen und modernen Radisson SAS Charme. Der Parkplatz ist dafür, dass er im Freien ist sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind, und das finde ich sehr schön, anders geschnitten als der Standard. Die Nasszelle ist in den Eingangsbereich der Zimmer hineingebaut und ganz originell mit Glas verkleidet, gefällt mir sehr gut. Ein Schreibtisch bietet Platz zum Arbeiten, UMTS-Empfang 1A. Betten machen die 0, 5 Punkte Abzug, sind O. K., aber nicht sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist O. K., die Speisen nicht sensationell (wie im SAS Radisson Köln z. B.), aber in Ordnung. Mehrmals wöchentlich hier zu Essen wäre aber ob der Alternativen Leipzigs kaum empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist unaufgeregt freundlich. Ich möchte insbesondere auf Geschäftsreisen gar nicht über Gebühr betüdelt werden, dafür ist es gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • City Centre, direkt gegenüber dem MDR-Gebäude. Die Stadt liegt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:370