- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Minibar weiter vorhanden, aber nicht mehr bestückt. Will man jetzt im Sommer mal ein gekühltes Getränk muss man sich zur Rezeption begeben oder den Zimmerservice nutzen. Das Hotel sollte einen Stern abgeben wenn Serviceleistungen und Komfort so beschnitten werden aber der Preis beibehalten wird. Frühstückspreis ist auch Abzocke, wahrscheinlich werden die Zimmer dadurch künstlich gering gehalten, obwohl von gering keine Rede sein kann. Trotz allem vom modernen Stil und der Einrichtung ein schönes Hotel zum Wohlfühlen. Das Management verspielt aber zunehmend das Wohlwollen der Gäste und muss aufpassen, daß diese nicht wegbleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre aufrichtige Beurteilung. Es gibt jetzt einen Marketplace an der Rezeption, wo wir ein größeres Sortiment kostengünstiger anbieten. Sie haben ebenso die Möglichkeit bei uns im Haus eine Juniorsuite oder eine Suite zu buchen, diese sind größer und komfortabler - der Preis enthält hierbei bereits das Frühstück, den Minibarverbrauch sowie auch das High-Speed-Internet. Schön, dass Sie bei uns waren. Bis bald in Leipzig. Mit freundlichen Grüßen, Claudia P. Front Office Manager