- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein ganz normales Stadthotel, gut, aber nicht herrausragend. Hat man ja auch nicht erwarten bei einer kurzen Geschäftsreise. Was aber für mich absolut inakzeptabel ist im Servicebereich, Sie dürfen in diesem Hotel nichts vergessen, denn wenn Sie den Verlust selbst nicht merken, werden Sie auch nicht informiert. Erst eine Woche nach der Rückkehr, habe ich (besser gesagt meine Frau) gemerkt, dass in meinen Sachen eine teure Markenhose fehlt. Wir haben erst überlegt wo diese sein könnte, als ich den Verdacht hatte diese bei meinem Aufenthalt in Leipzig im Hotel vergessen zu haben, haben wir dort angerufen. Und siehe da : meine Hose wartet darauf, dass einer sich meldet !!! Das habe ich in meinem Leben nicht erlebt bei ganz vielen Hotelaufenthalten weltweit, das der Gast nicht informiert wird, etwas vergessen zu haben. Es ist kein Luxushotel aber auch keine Jugendherberge. In den Preisen muss doch EIN Telefonat auf Kosten des Hauses einkalkuliert sein. Das Hotel verfügt doch über detalliert ausgefüllten Anmeldebogen. Wozu dient diese? Nur in eine Richtung, wenn es im Hotel was fehlt? Sollte es nicht für beide Seite zum nutzen sein? Das schärfste kamm aber noch dazu als man mich aufgefordert hat, meine Kreditkarten Nr durchzugeben um davon 6,90€ abzubuchen für den Versand der Hose. Ich möchte an diese Stelle betonen, dass es mir nicht um diesen Betrag geht! Ich habe es aber auch noch NIE erlebt, dass ein Hotel sowas verlangt hat. Spätestens nach einem Telefonat mit den Service Mitarbeitern des Hotels, hätte man noch richtig reagieren können. Aber das Hotel bleibt stur: Zum Service gehört hier NICHT: 1-über vergessenes zu informieren, 2-es dem Kunden als Service zuzusenden, wohlgemerkt innerdeutsch für 6,90€. Für mich und meine Geschgäftspartner inakzeptabel in der Hotelkategorie und deshalb - Radisson Ade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janusz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst ein aufrichtiges Dankeschön für das Abgeben Ihre Meinung auf dieser Holiday Check Seite. Als Hoteliers respektieren wir die Privatsphäre von unseren Gästen welcher für uns das oberste Gebot ist. Dies begründet kontaktieren wir unsere Gästen grundsätzlich nach Abreise nicht. In Ihrem Fall hatten Sie keine Telefonnummer bei uns hinterlegt und war, aufgrund Ihrer ausländischen Adresse, für uns auch nicht zu eruieren war. Mit das Verschicken von mehrere Fundsachen am Tag - innerhalb 48 Stunden - sind entsprechende Kosten Verbunden. Wir möchten lediglich von den betroffenen Gästen nur von den Portokosten entlastet werden. Wir bitten um ihr Verständnis.