Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr Zentral gelegenes Hotel mit super Frühstücksangebot. Kostenloses WLAN ist steinzeitlich langsam und Reinigunsleistung im Zimmer ist ungenügend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Bettwäsche wurde auch nach vier Nächten nicht gewechselt und Boden wurde trotz Verschmutzung nicht gesaugt. Seifenablage wurde ebenfalls nicht gereinigt, womit ich eine ungenügendes Housekeeping attestieren würde. WLAN ist zwar kostenlos aber die Geschwindigkeit ist unerträglich langsam - obwohl es großspurig HighSpeed beim checkin genannt wird. Da hat man beim Kaufhof gegenüber eine bessere Verbindung. Die Reparaturen im Zimmer sind auch etwas defizitär, z.B. war die Fuge im Bad schimmlig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns vielmals für die Unreinheiten im Zimmer entschuldigen und werden Ihren Kommentar an unsere Housekeepingabteilung weiterleiten damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bezüglich der W-Lan Verbindung im Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in den Suiten das kostenfreie High Speed Internet nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Laura Nickel Ass.Front Office Manager