- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider hatte unser Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere kleine Tochter) Schimmel im Bad.... und das Doppelbett war auch schon durchgelegen. Auch der Service ist nicht der Beste…. Nach der Beschwerde hat man uns nur gesagt, „das melde ich weiter“ eine Entschuldigt kam nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Nur so können wir in der Zukunft Dinge und Abläufe verbessern bzw. abstellen, sodass jeder Gast voll und ganz zufrieden unser Haus verlässt. Für die Unannehmlichkeit in Ihrem Zimmer möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen! Das ist absolut nicht unser Standard! Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, alle betroffenen Duschfugen auszutauschen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer noch nicht die "Schönheitsreparatur" bekommen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern zum Frühstück einladen. Gern können Sie Ihre Buchung direkt über mich vornehmen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße aus Leipzig Patrick Herrmann Front Office Manager