Alle Bewertungen anzeigen
Vinzenz (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schön, teuer und schlechter service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön, teuer und schlechter Service Das beste sind die sehr guten Betten, das grozügige Bad. Der service entäuscht aber auf der ganze Linie: Die Freudin hat das Dadezimmer unter Wasser gesetzt erst nach dem 2 Anruf und 40min später kam jemand helfen. Ich habe was vergessen, etwas was immer wieder passiert, das rücksende braucht jedoch viel Geduld und es werden horrende Kosten verrechnet. Fazit jedes 2 Stern Hotel hat den bessern Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vinzenz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vinzenz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gerne waren wir Ihr Gastgeber. Es tut mir sehr Leid, daß unser Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen im Namen des Teams in aller Form entschuldigen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik und würde mich sehr freuen wenn Sie unser Hotel noch einmal direkt kontaktieren um die Kritikpunkte noch etwas zu konkretisieren, damit wir diese dann konstruktiv im Team nutzen können. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig noch eine 2. Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße vom gesamten Team!