- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön, teuer und schlechter Service Das beste sind die sehr guten Betten, das grozügige Bad. Der service entäuscht aber auf der ganze Linie: Die Freudin hat das Dadezimmer unter Wasser gesetzt erst nach dem 2 Anruf und 40min später kam jemand helfen. Ich habe was vergessen, etwas was immer wieder passiert, das rücksende braucht jedoch viel Geduld und es werden horrende Kosten verrechnet. Fazit jedes 2 Stern Hotel hat den bessern Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vinzenz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Vinzenz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gerne waren wir Ihr Gastgeber. Es tut mir sehr Leid, daß unser Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen im Namen des Teams in aller Form entschuldigen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik und würde mich sehr freuen wenn Sie unser Hotel noch einmal direkt kontaktieren um die Kritikpunkte noch etwas zu konkretisieren, damit wir diese dann konstruktiv im Team nutzen können. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig noch eine 2. Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße vom gesamten Team!