Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zentrales Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es liegt unweit vom HBF ich denke so 800-900m. In die Fußgängerzone sind es keine 5 Minuten, einfach über die Str.. Gewandhaus und Oper liegen genau gegenüber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was etwas negativ war, dass schon um 8:15 Uhr Hauskeeping im Zimmer stand. In unserem Zimmer 431 ist die Dusche direkt neben dem Zimmereingang und alle Wände aus Glas. Somit freie Sicht für die Dame :-(, wenn man gerade unter der Dusche steht. Leider kann man auch kein Fenster öffnen. In der Spagos Bar werden bis 23:30 Speisen gereicht. Alles in allem ein sehr gutes Hotel in mitten der City um sie zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Worte. Bitte verzeihen Sie die unangenehme Situation. Für solche Fällen finden Sie ein Schild "Bitte nicht stören" im Zimmer, welches an die Tür gehängt signalisiert, dass unsere Kollegen zu einem späteren Zeitpunkt das Zimmer reinigen können. Es ist möglich das Fenster in den Zimmern auf Kipp zu öffnen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Hotel Leipzig. Mit freundlichen Grüßen, Claudia P. Front Office Manager