- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in der Innenstadt, direkt am Ring. In unmittelbarer Nähe sind die Fußgängerzone zum shoppen, der berühmte Hauptbahnhof mit inneliegender Shopping-Mall, sowie zahlreiche Bars und Restaurantes. Eine Straßenbahnhalteste ist quasi vor der Tür. Die Hotelbar is bis spät in die Nacht geöffnet, der Barservice war hervorragend. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig. Es hat an nichts gefehlt. Der Service beim Mittagessen war zu langsam. Ich war zu einer Tagung dort und demnach hat die einstündige Mittagspause nicht ausgereicht, das komplette Menu zu Ende zu essen. Hier muss es schneller gehen. Viel zu lange Pausen zwischen den drei Gängen. Auch die Internetverbindung zur Konferenz hat Probleme bereitet. Der technische Leiter hat hier nur mit den Schultern gezuckt, was einfach nicht in ein Haus der Marke Radisson passt. Wir haben dann die Konferenz über einen privaten Internetstick (!!!) weiter geführt. Der Parkplatz vom Hotel ist auch für Gäste gebührenpflichtig und das nicht zu knapp. Das ist ein ganz klares Minus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist diese anonym abgegeben, so daß wir nur erahnen können, um welche Veranstaltung es sich bei uns im Haus gehandelt hat. Es freut uns, das Ihnen unser Haus und der Service so gut gefallen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen mit auf, denn auch ein zügiger Service während einer Tagungspause trägt zum Wohlfühlen mit bei. Zum technischen Service des Hauses hat es ebenfalls gehört, das die angemeldete Video Konferenz bereits im Vorfeld der Veranstaltung eingerichtet und getestet wurde. Denn nur so können wir auch das Funktionieren sicherstellen. Für den Lifestream wäre sicher auch eine VDSL Leitung angebracht gewesen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder in Leipzig zu Gast sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Radisson. Yvonne Kieschnik Front Office Manager