- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstücksbuffet waren Top!! Enttäuscht war ich von der Rezeption, professionell aber unpersönlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich soweit bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns für Ihr Feedback bei Ihnen bedanken. Es tut uns sehr leid, dass sie diesen Eindruck von unserem Empfangsteam hatten. Dies ist nicht unser Standard, welchen wir unseren Gästen bieten möchten, daher werde ich alle Mitarbeiter nochmals dahingehend schulen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Laura Nickel Ass.Front Office Manager