Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, aber verbesserungswürdig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass renovierungsbedürftig ist. Eigentlich geschmackvolle Zimmer und sehr, sehr nettes Personal. Schade, dass es keine wirkliche Bar gibt, sondern nur eine Lounge, in der man aber sehr zuvorkommend bewirtet wird. Die Lage ist toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche sehr wichtig für uns ist. Unser Haus hat letztes Jahr 50. Geburtstag gehabt und wir sind auf einem guten Weg, das Radisson Blu Hotel so jung wie möglich zu halten. Unsere Teppiche werden in naher Zukunft (dieses bzw. nächstes Jahr) in allen 214 Zimmern getauscht bzw. durch anderen Belag ersetzt. Ein Maler kümmert sich zur Zeit darum, in allen Zimmern frischen Wind bzw. Farbe an die Wände zu bringen. Nach und nach wird auch das Mobiliar aus unseren Zimmern bzw. in unseren öffentlichen Bereichen getauscht. Somit können wir auch in Zukunft mit den neuen Hotels mithalten. Unser großer Pluspunkt ist der Servicegedanke von jedem Mitarbeiter, welchen Sie freundlicherweise positiv angemerkt haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Leipzig Patrick Herrmann