Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Lage, modernes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schickes Businesshotel in perfekter Lage zur Innenstadt hin. Guten Verkehrsanbindung, auch mit der DB. Lediglich ein King/Queen Size Bett stünde dem DZ zur Einzelnutzung besser zu Gesicht. "Fleißsternchen" ließen sich sicher mit kostenfreiem Bügel- oder Schuhputzservice verdienen, gerade als Businesshotel. Ansonsten alles Super !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei holidayCheck. Schön, dass Sie die gute Verkehrsanbindung des Hotels so schätzen. Egal, ob man vom Flughafen aus anreist, oder mit der Bahn, in jeder Hinsicht ist man schnell im Hotel und hat die direkte Lage zum Stadtzentrum. Zusätzlich zum Bügelservice bieten wir als Business Hotel auch 3 Stunden Express Wäscheservice an. Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Leipzig Besuch, Sie im Radisson Blu begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Kieschnik Front Office Manager