Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hatten das Radisson Blu besser in Erinnerung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Blechfassade (Raffstore) ist bei Regenwetter sehr laut und störend. Die Qualität der Betten ist gut. Unsere Minibar war leer!!! Sauberkeit, Größe des Bades und des Zimmers sind okay (Buisiness Class). Im allgemeinen jedoch kommt eher ein Gefühl von Bahnhofathmosphäre auf. Lounge definitv zu klein, Bar nicht vorhanden, Frühstück extrem laut, voll und wuselig. Man muss bei Backwaren anstehen und diese sind dann noch nicht mal knusprig. Sonst ist die Frühstücksqualität jedoch okay.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank auch hier für Ihr Feedback. Wir haben uns dafür entschlossen, unseren Gästen mit unserem Marketplace an der Rezeption, welcher 24 Stunden geöffnet ist, eine größere und kostengünstigere Auswahl an Snacks und Getränken zu bieten. In unseren Juniorsuiten und Suiten ist die Minibar im Preis inkludiert und daher bereits bestückt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Probleme mit unserer Klimaanlage hatten. Bitte zögern Sie nicht uns an der Rezeption zu kontaktieren. Wir können mit Hilfe unserer technischen Abteilung die Klimaanlage manuell ausstellen. Im Zimmer haben Sie die Möglichkeit das Gebläse der Frischluftzufuhr zu erhöhen oder zu verringern. Wir bedauern, dass Sie sich in unserer Lounge und beim Frühstück nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass die Backwaren nicht knusprig waren. Wir werden Ihr Feedback an unseren Küchenchef weiterleiten, um diese zu überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie in Leipzig sind. Mit herzlichen Grüßen, Laura Nickel, Ass. Front Office Manager