Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohnen ja, essen nein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Kurzreisen optimal. Unproblematischer check in, Zimmerwunsch über tui - obere Etagen mit Blick auf den Augustusplatz wurde trotz nur einer Übernachtung erfüllt. Top Preis trotz Buchmesse. Parken am besten gleich in der Tiefgarage unter dem Augustusplatz. Schnelle Internetverbindung kostenlos auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tadellos. Sehr modern eingerichtet mit allem, was man braucht. Gute Betten, kein Lärm von draußen, die Dusche ein Traum. Die will ich zu hause haben, wo bekommt man soetwas?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben im Restaurant Spagos nach der Ankunft zu Mittag gegessen. Lieber nicht! Mehr als 1/2 Stunde auf das Essen gewartet, obwohl nur noch 1 weiterer gast anwesend war. Mein Bisonsteak war soetwas von zäh! Schon Winnetou wusste, dass man keine alten Bullen, sondern junge Kühe schießt. Die Kartoffeln fast roh. Wie man eine Poularde so trocken und geschmacklos hinbekommen kann - wir kommen aus dem gastgewerbe - ist uns ein Rätsel. Dabei stand in der Beschreibung 12 Gewürze. Wie zu SBZ-zeiten waren die wahrscheinlich aus. Das man in leipzig gut essen kann, haben wir dann am Abend im "Weinstock" erlebt - siehe dortige Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer war tadellos sauber. Freundlichkeit bei check in und out ohne Geschwätzigkeit absolut professionell - so schätze ich das.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler für die Innenstadt geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt während der Buchmesse in unserem Haus und Ihre sehr positive Bewertung auf diesem Portal. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihre Erwartungen im Restaurant Spagos nicht erfüllen konnten, bitte entschuldigen Sie. Des weiteren möchte ich mich für die Wartezeit von über 30 Minuten in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu Ihrem Aufenthalt noch einmal direkt kontaktieren. Wir möchten die Chance nutzen Sie von der Qualität unser Speisekarte zu überzeugen, die seit ihrer Einführung ein sehr gutes Feedback genießt. Herzliche Grüße aus Leipzig vom gesamten Team!