Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen mit kleinen Problemchen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, praktisches Hotel in absoluter Innenstadtnähe und zum Hauptbahnhof. Allerdings gab es bei uns während der Übergangszeit im 7. Stock (ganz oben) Probleme mit glucksender Heizung, denn in den frühen Morgenstunden wurde es schon sehr kühl im Zimmer und etwas Heizung hätte gut getan. Sehr bemühtes Hauspersonal, welches sehr bemüht war, aber mit dem Wasserverlust im Heizungssystem schon vertraut war. Scheinbar ein baulicher Mangel nach der Wende, aber insgesamt dann ein schöner Aufenthalt. Sehr kulant, denn unsere Kinder hatten doch ein paar Spuren hinterlassen.... Danke schön!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Worte. Die Geräusche der Heizung konnten von unserem Technischen Leiter umgehend behoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen, Claudia P. Front Office Manager