- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten vom 23.06. zum 24.06.25 ein Premium Zimmer gebucht. In erster Linie wegen der zentralen Lage. Leider hatten wir am Morgen eine böse Überraschung. Bettwanzen im Zimmer!!!
Wir hatten vom 23.06. zum 24.06.25 ein Premium Zimmer gebucht. Leider hatten wir am Morgen eine böse Überraschung. Das Kopfkissen meiner Frau, ihr Schlafanzug, sowie mein Kopfkissen und die Bettlaken waren voll mit kleinen Blutflecken. Das Bett, insbesondere die Kopfkissen waren mit Bettwanzen durchseucht!! Eine davon konnte ich einfangen und zerdrücken. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Das Management hielt es nicht für nötig mit uns darüber zu sprechen, geschweige denn sich zu entschuldigen. Der Rezeptionist hat uns lediglich eine Entschädigung in Form eines kostenlosen Frühstücks bei einem nächsten Aufenthalt angeboten. Für das Frühstück hatten wir pro Person 4,52 € bezahlt!! Für das Zimmer hatten wir 213,25 € bezahlt. Also bietet man uns eine Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten von 4% an!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schöndlinger, vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem mit den Bettwanzen in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und haben umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Gäste zu schützen. Keine weiteren Zimmer waren von diesem Problem betroffen. Das Management wurde umgehend informiert, allerdings waren Sie bereits abgereist, bevor wir die Angelegenheit klären konnten. Die Entschädigung, die wir Ihnen jedoch vor Ort angeboten haben, belief sich nicht auf 4,52€. Wie Sie sicherlich bereits in Ihrem Radisson Rewards Konto sehen konnten, haben wir den entsprechenden Anteil der eingelösten Punkte direkt nach Ihrer Abreise wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben, wie bereits vor Ort erwähnt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Umstände in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kevin Schymetzko Junior Front Office Manager