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Michel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, angenehmes Design, leider sehr Dreckig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage ist angenehm, Matratze gut, Größe ausreichend, alles ruhig. Schönes Design, es gab ein kostenfreies Upgrade in ein Businesszimmer. Ich hatte schon mehrfach vorab gute Erfahrungen hier, Aber diesmal: Leider war dieses schon länger nicht gereinigt, im ganzen Bad / Dusche lagen überall 2-5cm lange Krause Haare.... War ziemlich eklig. Im vorherberechne habe ich die Handtücher ausgelegt um laufen zu können, In der Dusche ging es nicht. Daher habe ich lieber nicht geduscht. Im Wohnbereich gibt es überall braune Flecken an den Wänden - was auch immer das war... Ich habe mich sehr geekelt. Da ich spät nachts von einer Veranstaltung kam und extrem müde war wollte ich auch nicht mehrere Zimmer ausprobieren und umziehen. War alles nicht sehr schön :-(( Ich gehe aufgrund der vorherigen Erfahrungen von einem Einzelfall aus und empfehle es daher dennoch weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michel, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour zu berichten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen nachverfolgen und dementsprechend handeln. Die Mängel in Ihrem Zimmer sind selbstverständlich kein Teil unserer hohen Standards. Bitte zögern Sie nicht bereits während Ihres Aufenthalts unser Team auf derartige Dinge hinzuweisen, um diese schnellst möglichst zu beheben. Unser One Touch Service ist über die One Touch App sowie die entsprechende Taste auf jedem Zimmertelefon 24 Stunden am Tag erreichbar und hilft Ihnen gerne. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre aufrichtige Rückmeldung sehr am Herzen liegt, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung stets weiter zu optimieren. Daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität restlos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mariel Karwatka Front Office