Alle Bewertungen anzeigen
Corina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Was war das?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich muss leider sagen für mich war das Hotel eine absolute Enttäuschung. Es ist zwar alles sehr stylisch und modern, das ist aber auch schon alles. Wir waren auf einer Geschäftsreise mit Kunden in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar auch sehr schön eingerichtet, aber man kann den Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses bis in die Badezimmer schauen, weil die Fenster nicht verspiegelt sind und die Badezimmer sind offen. Meine Toilettentür ging zudem nicht ganz zu, so dass man bei mir auch bis in die Toilette hätte schauen können. Musste also die ganze Zeit die Gardinen geschlossen halten. Das Bett hat die ganze Nacht furchtbar gequietscht, so dass ich kaum schlafen konnte. Neben dem Bett keinerlei Steckdosen, nicht gerade businesstauglich. Bademantel und Schlappen (trotzdem Nennung auf der Webseite) nicht vorhanden. Habe morgens vor der Abreise noch im Zimmer gearbeitet, da kam schon zweimal das Housekeeping vorbei, weil man das Zimmer sauber machen wollte (man konnte scheinbar gar nicht erwarten, dass wir abreisen, bei meinem Kollegen hat es dreimal geklopft). Sehr nervig. Das Frühstück kann man auch eine Katastrophe nennen. Abgelaufene Acitmel (seit über 2 Monaten!!!), fleckige Speisekarten, unfreundlicher Service. Man war nicht einmal in der Lage mir ein Glas lauwarmes Wasser für meine Medizin zu bringen. Da bekam ich allen Ernstes zur Antwort: Das haben wir nicht! Darauf, dass man alle möglichen warmen Speisen bestellen konnte, wurden wir nicht wirklich hingewiesen und man fragte uns auch nicht danach. Habe ich eher durch Zufall entdeckt. Wunderbar auch der Abend in der Bar als man begann um uns herum Staub zu saugen und zwar mit zwei Staubsaugern. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:26-30
    Bewertungen:27