Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Vielfältiges Frühstücksangebot und gutes WLAN
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein renoviertes City-Hotel mit Wellnessbereich, Innenpool und guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind groß und das Frühstück reichhaltig. Auch das WLAN ist schnell genug zum Arbeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war hinreichend groß und modern ausgestattet. Neben dem riesigen Bett hing ein Spiegel, in dem man sich komplett betrachten konnte. Ein Kühlschrank war ebenso vorhanden wie ein großer Fernseher und ein Schreibtisch. Die Aussicht war gut, man konnte die Berge am Horizont sehen (das Zimmer war in der 9. Etage).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, auch frisches Obst und Gemüse und natürlich sehr guter Kaffee waren vorhanden. Eierspeisen konnten beim Personal frisch geordert werden und wurden an den Platz gebracht. Bei gutem Wetter kann draußen auf der Terasse gefrühstückt werden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Eine Bushaltestelle, ein Tram-Stop und ein Bahnhof für Regionalzüge sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar, so kommt man auch einfach und schnell in die Innenstadt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:63