Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Achtung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir im Hotel angekommen sind, haben wir die Karte für das Zimmer in die Hand gedrückt bekommen. Uns wurde weder gezeigt, wo sich der Aufzug, geschweige denn wo sich das Zimmer befindet. Als wir danach fragten, sagte uns der Mitarbeiter in der Rezeption mit einem O-Ton "es sei doch da um die Ecke" auf die Frage, wo wir zum Frühstück hinsollen, sagte uns der Mitarbeiter, wenn Sie morgen früh runter kommen zeige ich es Ihnen! Unter aller Sau und sowas bin ich von Radisson Blu nicht gewohnt! Ins Zimmer angekommen, schien alles Super schön zu sein, der Meerblick und das Zimmer waren echt wunderschön. Doch der Ärger ging dann erst richtig los. Als wir zum Pool wollten, hieß es sofort, ob wir reserviert haben, wir beneinten dies, also wurden wir dort nicht aufgenommen und konnten den Pool nicht nutzen. Der Mitarbeiter sagte uns, man muss den Pool vor einreise reservieren, aber woher sollten wir wissen, dass wir direkt bei der Buchung gleichzeitig auch Platz für den Pool reservieren müssen. Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Tagen dort und in allen 4 Tagen war der Pool ausgebucht (nein, nicht wegen den Covid 19 Maßnahmen, ,sondern weil der Pool echt Rapellvoll war!!!) somit hat sich der Pool für unseren Aufenthalt erledigt, obwohl man dafür ja mitgezahlt hat! Also haben wir uns entschlossen an den Strand zu gehen, denn laut der Beschreiben, heißt es, dass das Hotel einen Privatstrand hat, das stimmt, allerdings verstehe ich unter Privatstrand, dass nur die Gäste aus dem Radisson Blu Hotel dort platziert werden dürfen, dem war leider nicht so, denn der Mitarbeiter dort teilte uns mit, dass auch andere Gäste da sind und wir mal wieder keinen Platz bekommen! Traurig, dass andere Gäste bevorzugt werden und Gäste des Hotels ausgeschlossen werden. Das Freche ist, dass der Mitarbeiter uns sagt, er kann für die nächsten Tage Plätze reservierten, diese Kosten allerdings 40-50 Euro Pro Tag pro Person. diese Kosten bzw. der Hinweis, dass man die liegen selbst bezahlen muss, war nie ausgeschrieben!!! Als der Mitarbeiter uns dann aber auch sagte, dass wir selbst für die Handtücher Täglich pro Person 5 Euro zahlen müssen, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Ich bezahle soviel Geld für ein 4 Sterne Hotel, welches sich Radisson Blu nennt und bekomme weder Platz im Pool noch Platz am Strand, und selbst dann muss ich für die Liegen am Strand zahlen (was ja kein Problem ist, wenn man es vorher weiß) aber das man nicht mal Handtücher zur Verfügung gestellt bekommt, finden wir das nicht mehr normal, sondern eine Abzocke!!! wir wollten sofort das Hotel verlassen, allerdings haben wir über Check24 gebucht und die haben es an AurumTours weitergeleitet. Mein Apell an alle da draußen, blos die Finger von AurumTours GmbH zu lassen, die Mitarbeiter sind extrem Frech am Telefon und null Kompetent. Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen und eine Lösung, damit ein unzufriedener Kunde wieder zufrieden zustellen, hatten die anscheinend nicht nötig!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Bis auf dem Empfang, war der Service im Restaurant sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, allerdings wenn man fein essen will muss man sich entweder ein Taxi nehmen, oder viel laufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4