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Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Wiederholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt ziemlich am Anfang der promenade. Somit sehr nah, keine 5 km vom Flughafen entfernt. Zum Stadtzentrum sind es ca. 3,5 km.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ok. Hatte Zimmer mit Balkon und Meerblick. Aufgrund des Straßen- und Fluglärms nicht benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuert. Frühstücksbuffet für 23€ nicht angemessen. Servicekräfte im Restaurant schicken alleinreisende in den Innenraum, obwohl auf der Dachterrasse Tische frei sind. Begründung: 4-er Tische werden nicht an Einzelpersonen vergeben. Unverschämt und diskriminierend!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vom Concierge.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der direkten Lage an der Promenade traumhafter Blick auf Meer und Promenade. Aber sehr weit weg vom Stadtzentrum. Busverbindung direkt vor dem Hotel. Guter öffentlicher Nahverkehr nach Cannes und Monaco. Aufgrund des Straßen-- und Flugverkehrs ist Hotel für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegen am hoteleigenen Strand kosten 18€! Poolbereich viel zu eng gestellte Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for sharing your feedback and we regret that we did not live up your expectations during your stay. We are sorry that you have been disturbed by outside traffic noise, however, the geographic situation of the hotel is clearly mentioned on our hotel website. We have taken good note of your remarks regarding the service quality at the rooftop restaurant as well as value for money and we understand your disappointment not having placed outside on the terrace of the restaurant. Your comments will be transmitted to the concerned department heads to remedy to this kind of issues and review immediately the behavior of the staff which does not match to our service philosophy "Yes I Can". With regards to the beach, we do apply a charge at Régence Plage which includes a comfortable sun bed, a large umbrella, a fluffy large towel, food & drinks service, showers & changing rooms as well as free wifi. Our prices are benchmarked with other beaches in Nice and as our hotel guest you benefit of a discount compared to outside customers. We apologise for all the inconveniences and we can assure you that your comments will be shared with the team here in order to improve our services to serve you better during your next stay. Eric van Dalsum General Manager