- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes, gut ausgestattetes Hotel mit tollem Blick auf das Meer. Leider Verbesserungspotenzial beim Service.
Mein erstes Zimmer hatte einen Blick nach hinten und leider eine sehr laute Klimaanlage und Rauchgeruch im Badezimmer. Nach einer Beschwerde erhielt ich ein neues Zimmer mit Garten/Meerblick, das bis auf die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten anstelle eines großen Doppelbettes keine Wünsche offen ließ. Die Kapsel-Kaffeemaschine erwies sich als praktisch, da ich aufgrund langer Arbeitsnächte nicht das Hotelfrühstück warnehmen konnte.
Als wir sehr spät bzw. früh morgens eincheckten (4 Uhr morgens), wurden wir sehr unfreundlich in Empfang genommen und man wollte uns zunächst den Check-In verweigern, obwohl wir eine Reservierung hatten. Trotz vorheriger Info an das Hotel über unsere späte Ankunft, hatte man uns bereits als no-show verbucht. Als ich mit meinem Zimmer unzufrieden war, wurde mir jedoch sofort und ohne Zögern ein anderes, besseres Zimmer gegeben. Die Flasche Rosé auf beiden Zimmern als Geschenk für Goldstatus Kunden war sehr willkommen.
Direkt am Strand gelegen, jedoch an einer vielbefahrenen Straße. Traumhafter Blick vom Dach oder Zimmer mit Strandblick
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |