Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, unfreundliches Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Promenade des Anglais, was eine sehr starke Lärmbelästigung darstellt. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, den Fliegern kann man vom Zimmer aus beim Starten oder Landen zuschauen - der Fluglärm ist im Hotelzimmer aber nich hörbar. Vom Balkom aus blickt man direkt auf das Meer - traumhaft schön, wenn der Lärm nicht wäre! ;) Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals ist eine katastrophe, mag aber auch daran gelegen haben, dass wir kein Franzözisch sprechen. Wir wurden teilweise einfach ignoriert und wie aussetzige behandelt. Der Höhepunkt war, dass beim Frühstück meiner Begleitung einfach der Stuhl vom Kellner für andere Hotelgäste "entfernt" wurde. Es war reines Glücksspiel Kaffee oder Kakao nachgeschenkt zu bekommen. Unsere Anreise erfolgte mit dem PKW - soweit so gut.... Frankreich und Verkehrsregeln? Existieren einfach nicht. Ich bin immer noch sehr erstaunt, dass ich ohne eine Beule wieder nach Hause gekommen bin. Mit einem Sportwagen sollte man nicht anreisen, wir hatten extreme Probleme in die Hoteleingene Tiefgarage zu gelangen, da unser Auto aufzusetzen drohte. Die Qualität der Speisen war sehr gut, ebenso die Hotelzimmereinrichtung und Sauberkeit. Erwähnen möchte ich noch, dass alles was man in Anspruch nimmt, sehr teuer ist: Tiefgarage, Pool, Strandliege mit Schirm, Internetzugang etc. Man sollte neben den Übernachtungskosten pro Tag/Person nochmal locker 50Euro an Zusatzkosten für Hoteleinrichtungen rechnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:9