Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles soweit ok. Das Hotel ist schon ziemlich weit vom Zentrum entfernt, liegt aber sehr schön am Meer. Absurd fand ich, dass abends ein Gast mit einem Hund sich an die Bar gesetzt hat und der Hund mit derselben Hand die Nüsse aus der Schale in das Maul bekam wie das Herrchen in den Mund und zurück in die Nussschale - hab nicht gesehen, dass die Schale ausgetauscht wurde. Der Kir Royal in einem kleinen Glas für 16€ ist viel zu teuer!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Armin, Thank you for having taken the time to write about your experience on HolidayCheck.com. Your feedback about the incident at the bar deserves our full attention and we will take adequate action that this kind of behavior does not happen again. We hope to have the pleasure to welcome you again soon. Eric van Dalsum General Manager