Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in bester Lage direkt an der Côte d'Azur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Absolutes Top Hotel mit Blick auf die Côte d'Azur. Ca. 4 km vom Flughafen entfernt. Ideal für ein Wochenende. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet etwas übersichtlich aber so ist das in Frankreich. Etwas schade auch das die Sauna nur 70 Grad hatte und es keinerlei Liegen im Wellnessbereich gibt. Nizza, Cannes, Monacco


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Aufpreis für Meerblick ist gerechtfertigt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Angenehme Bar mit guter Auswahl Übersichtliches Frühstück


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thanks for taking the time to share your positive feedback, regarding your recent stay at our property. We are happy to read that you have appreciated your visit and we thank you for your nice comments concerning our overall hotel services and staff. We regret to hear about your disappointment regarding the temperature of the sauna, however we have taken good note of your remarks. The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again. Eric Van Dalsum General Manager