Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel mit zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute, zentrale Lage Nähe Baker Street und Oxfort Circus in Laufnähe. Hilfsbereiter Service, wenn es mal nicht so wie geplant läuft.


Zimmer
  • Gut
  • Für Londoner Verhältnisse relativ groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kann nur das Frühstück bewerten, was mich mit einer großen Auswahl und guter Qualität sehr überzegt hat. P/L-Verhältnis mit 16 GBP (Buchung bei Check-in) absolut okay. Atmosphäre typisch für ein Business-Hotel, aber keineswegs ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • Personal half bei Schwierigkeiten sofort weiter. Mein Kartenleser an der Zimmertür war defekt und wurde sofort während meiner Abwesenheit zum Abendessen repariert. Und eine massiv brummende Klimaanlage (Ton, kam wohl aus dem Nachbarzimmer, um 5:20 Uhr nicht ganz so schön) wurde immerhin vom Nachtportier begutatchtet, auch wenn er das Problem vermutlich nicht lösen konnte.. 10 Min. später hörte es aber auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, in meinem Fall nahe zum lokalen Office. Öffentlich top zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:14