Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel das einige Veränderungen brauch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage im Hilten Abu Dhabi mit unserer kleinen Tochter 11 Monate alt. Also zum ersten Erscheinungsbild muss ich sagen war es sehr ok. Wer natürlich absolute Ruhe und Entspannung will ist in diesem Hotel falsch . Direkt vor der Tür ist eine viel befahrene Straße so wie in Deutschland eine Autobahn , zu keiner Zeit wenig befahren . Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus (6. Etage ) allerdings auch dort mit offenen Fenster zu schlafen ist eher schwierig. Ich war das erste mal in einem hilten und habe mir etwas mehr erhofft . Die Lobby und Rezeption versprechen viel, was die Zimmer allerdings absolut nicht halten können. Unser Zimmer war zwar sehr schön groß aber der Geruch war sehr unangenehm , im Schrank Klamotten aufzuhängen wollte man nicht . Der Zahn der Zeit hat an den zimmern genagt und es sollte dringend etwas passieren . Über Sauberkeit kann ich mich allerdings nicht beschweren , das hauskepping isr freundlich und gründlich . Der Teppich sowie die Vorhänge sollten aber dringend erneuert werden. Zum Essen: das Essen war ok. Das Frühstück war zwar Jeden Tag das gleiche keine Abwechslung aber es war ok. Ach so wir hatten AI. Mittag und Abendessen war auch ok , viele verschiedene Gerichte aber leider nicht für jeden Geschmack . Wer die indische Küche mag ist in diesem Land zuhause . Ich konnte nach ein paar Tagen die Gewürze nicht mehr riechen . Nichts desto trotz war das Essen ok . Was allerdings gar nicht geht ist das sogenannte aI in diesem Hotel , das ist die absolute minimal Variante . Trinken gab es erst ab 11.30 an der poolbar und dann auch Nur sehr ausgewählte Sachen . War man also im Hotel um 15 Uhr musste man für eine Cola unter der Unterführung durch die zum Beachclub geführt hat was also locker 15 Minuten mit Kinderwagen waren und zurück . Im Hotel gab es nichts um diese Zeit . Genau wie mit essen am Nachmittag . An der poolbar gab es ein paar Gerichte für die ai Gäste und fertig aber auch erst ab 16 Uhr und besonders gut waren die nicht . Leider hat man uns im Hotel nicht gesagt das man sich Voucher holen kann um diese einzulösen und dann alles von der Karte zu bestellen und ggf. die restsumme zu bezahlen. Aaaaber auch hier nur bis 14.30 also haben wir weil die Herren so freundlich wären nur ein einfache margaritapizza bekommen. Daran sollte dringend gearbeitet werden. Der beachclub isr sonst aber sehr schön und sauber , genug Plätze und der Strand ist super . Aber zu unserer Zeit war es sehr windig und die Männer hatten ständig damit zu tun die Schirme einzusammeln , vielleicht mal über etwas teuere Ständer nachdenken weil das war sehr nervig . Auch wenn ich zum Anfang genervt war von der Unterführung zum beachclub war es nachher ok und nicht weiter schlimm. Schön ist das man auch bei schlechtem Wetter von diesem Hotel aus was machen kann , die malls sind nicht weit weg . Wir würden wieder fahren wenn Hilten was an den zimmern ändert und das mit dem ai verbessert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:5