- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Abu Dhabi hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Zwar ist das Hotel zentral in Abu Dhabi gelegen, aber dennoch hat es uns in viele Punkten missfallen. Bei der Anreise wurde vom Personal eine große Schramme an meinem Rimowa-Koffer verursacht. Wir sind sehr früh morgens angereist und hatten erfragt ob ein früherer Check-in möglich sei: darauf hin hatte man uns direkt ein Zimmer zugewiesen, worüber wir sehr erfreut waren - leider hatte man uns nicht mitgeteilt, dass wir ein Zimmer in einer schlechteren Kategorie erhalten. Dieses haben wir umgehend reklamiert und plötzlich fand man doch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie für uns. Der Frühstückssaal im Hotel war fast ausschließlich von zumeist indischen/pakistanischen Großfamilien besetzt was für ein unentspanntes Essen am Morgen gesorgt hat, da diese ihre Kinder nicht unter Kontrolle hatten. Das Buffet hingegen war vielfältig und angemessen. Die Zimmer waren im typisch klassischen Hilton-Stil eingerichtet. Insgesamt waren die Zimmer und das Hotel jedoch etwas abgewohnt. Die Möbel sollten in naher Zukunft einmal ausgetauscht werden. Die Zimmer waren jedoch stets sauber - das kann nicht bemängelt werden. Die Fenster ließen sich nur einen kleinen Spalt öffnen - durch die 6 spurige Straße hat man jedoch nicht das starke Bedürfnis es zu öffnen. Der Privatstrand, der durch eine Unterführung vom Hotel aus in 1min erreicht werden kann, ist wirklich sehr schön und weitläufig. Auch die direkt anliegende Straße hört man nicht. Besonders abends ist das Ambiente an der Poolbar sehr schön. Gesamtfazit: das Hilton hat lediglich mit befriedigend bestanden. Für 1 oder 2 Nächte ok, aber für 4 Nächte würde ich es definitiv nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |