- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für uns war das Hilton-Hotel der totale Flop: 1. Zimmer (Deluxe) war dreckig: Erdnüsse, Papierschnipsel und offensichtlicher Dreck auf dem Teppichboden, dicker Staub in den Schubladen. Housekeeping zeigte sich äußerst unwillig den Schmutz beseitigt. Matrazen waren wie Hängematten, stark durchgelegen. Da wir ein Zusatzbett für unsere Tochter benötigten, waren die Möbel der Sitzecke "überflüssig" und zudem war das Hotelzimmer sehr beengt. Das Housekeeping wollte die 2 Sessel auf den Tisch stapeln und das Bett danebenquetschen - das ging gar nicht, vorallem für eine ganze Woche! Also wieder Diskussionen und endlich wurde unserem Wunsch entsprochen und die Möbel entfernt. Bad war sauber, allerdings Stand 80iger Jahre. 2. Abendessen: man teilte uns mit, daß wir mit unserer fast 5jährigen Tochter nicht in den Hotelrestaurants essen dürfen, da generell Kinder unter 5 Jahren dort nicht erlaubt sind (hotelinterne Regelung). Erst auf ganz massive Beschwerden unsererseits beim Guest Relation Service, wurde eine Ausnahme (!) gemacht. Wir waren mit unserer Tochter schon in vielen 5-Sterne-Hotels weltweit - aber das ist uns noch nie passiert! Diese "hotelinterne" Regelung ist eine Frechheit. Weder im Katalog noch bei Thomas Cook wird darüber bei informiert. Wir bekamen die schlechtesten Tische in den Restaurants, das Personal hat uns z. T. unfreundlich ohne Ende behandelt. Dabei haben wir ein ruhiges Kind, da sich bestens zu benehmen weiss. 3. Frühstück: Restaurant ist sehr klein, Teppichboden hat riesengrosse Flecken ... Speisenauswahl ok, aber viel Trubel und Hektik. 4. Internet: mein Mann musste arbeiten und benötigte einen Internetzugang, an der Rezeption bekamen wir falsche Informationen bzgl. Preisen und Abrechnung. Erst im Business Center informierte man uns korrekt. 5. Klimaanlagen und Temperatur: in der Lobby ist die Klimaanlage auf 5° eingestellt, bei 40° Außentemperatur ist das wie Kühlhaus. Auch in den Restaurants war es extrem kalt, wie trugen unsere Fleecejacken und haben trotzdem sehr gefroren. Die Klimaanlage im Zimmer ist individuell regelbar, allerdings max. 22° - oder eben ausschalten. 6. Lärmbelästigung: wir hatten extra um ein Zimmer weit entfernt von der Baustelle gebeten. Ergebnis: Zimmer an der Aussenseite, direkt neben der Baustelle, Baubeginn morgen 7 Uhr, Bauende 18 Uhr. Bei einfach verglasten Fenstern, die zudem undicht waren, war der Baulärm sehr laut, aber auch auf der anderen Seite des Hotels ist eine Baustelle im wachsen ... in nächster Zeit ist auch hier mit Lärm zu rechnen. Sehr schön ist der Beachclub. Die Liegen stehen zwar etwas eng, aber außer Freitags hat man dort viel Ruhe und kann die tollen Pools und das schöne Meer aus vollen Zügen geniessen. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freut sich über ein kleines Trinkgeld sehr. Unserer Tochter wurden täglich verschiedene Sandspielsachen gebracht, toll. Auch die 2 grossen Wasserrutschen begeistern die Kinder. Wir können für abends das Restaurant Vasco (im Beachclub) sehr empflehlen, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Und vorallem fanden wir es toll draussen sitzen zu können. Außerdem ist das Thai-Restaurant wirklich gut, aber wie erwähnt sehr kalt. Wir empfehlen unbedingt einen Wüstentrip zu machen. Grosser Spassfaktor und der Sonnenuntergang in der Wüste ist ein Erlebnis. Das Tanz- und Verköstigungsteil könnte man auslassen ... sehr touristisch. Generell sind wir sehr enttäuscht über das Hilton. Das war das schlechteste Hotel seit vielen vielen Jahren und ich bin sehr erstaunt über die vielen positiven Beiträge. Wir gehören nicht zur "Meckerfraktion" und sind schon viel rumgekommen in der Welt, aber dieses Hotel werden wir kein zweites mal besuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |