Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3 Wochen • Strand
Kein Hotel der Luxusklasse - Erwartungen enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher ein Businesshotel und nicht als Urlaubshotel zu empfehlen. Das mitgebuchte Frühstück war eine Katastrophe. Der schlechtesate Service, den wir je in einem 5-Sterne-Hotel erhalten haben. Sauberkeit auch keine 5-Sterne. Der Pool im 1. OG war nicht benutzbar, angeblich under construction. Dieser ist vom Frühstücksraum gut einsehbar. Alle Nationalitäten im Hotel. Rechnung war fehlerhaft und es hat ewig gedauert, bis man die Fehler überhaupt verstanden hat. Schlechter Service, mangelndes Management anderes Hotel zum Badeurlaub buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, kein Luxus; Sauberkeit entspricht nicht 5-Sterne-Haus


    Service
  • Sehr schlecht
  • miserabel mit einem Wort, das unfreundllichste Personal., das wir je erlebt haben; die Eier wurden ausserhalb des Restaurants zubereitet Nach erfolgter Beschwerde beim Maitre, bei der Gästebetreuung und der Reception hatte man das Gefühl, eher lästig zu sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekt, direkt an der Corniche, allerdings müssen Badegäste unter der Corniche zum Beach Club laufen, kein Fahrservice


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4