- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel lehnte einchecken vor 15 Uhr strikt ab. Begründung: Man sei voll und habe viele Gruppen,15 Uhr sei internationale Regelung. Gibt es zu wenig Personal? Noch abends wurden Zimmer geputzt. Koffer wurden aufbewahrt.Wir kamen 11.30 Uhr, zu dieser Zeit mussten bereits zahlreiche Zimmer gemacht sein. Alte,schmutzige Teppichböden in den Fluren,ebenso in unserem Zimmer. Ausblick auf öde Wand gegenüber. Lage nicht am Meer, sondern am Hafenbecken mit Hafenindustrie. Frühstück o.k. Strassenbahn 50 Meter links vom Ausgang war einziger Lichtblick. Rezeptionisten wenig freundlich. Hotelslogan:"100 Percent Satisfaction", garantiert vom Chairman der Radisson-Gruppe, klingt wie Gast-Veräppelung.Von diesem Haus ist unbedingt abzuraten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |