- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde glaube ich 2003 frisch renoviert und ausgestattet. Die Zimmer sind funktionell und ausreichend eingerichtet. Es hat 5 Stöcke und ist innen wie aussen in einem sehr guten Zustand. Das Hotel dürfte zu meinem Aufenthaltszeitpunkt nicht ganz ausgelastet gewesen sein. Es dürfte auch sehr von Geschäftsreisenden benutzt werden.
Die Zimmer wurden vor 3 Jahren neu renoviert und wirkten deshalb noch sehr neu. Mein Zimmer war mit Parkett ausgelegt. Es gab Fernseher und Minibar im Zimmer. Die Badezimmer waren auch ausreichend ausgestattet. Es war alles sehr sauber! Es gibt im ganzen Hotel WLAN!
Ich hatte nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Dieses war ausreichend und es war für jeden etwas dabei.
Der Service war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl.
Das Hotel liegt direkt am Hafen. Direkt vor dem Hotel endet eine Straßenbahnlinie. Diese fährt über dem Hauptbahnhof. Auch Taxis stehen immer vor dem Hotel. So war es kein Problem von Flughafen zum Hotel zu kommen. Ich habe so ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel gebraucht (mit öffentlichen Verkehrsmitteln)! Um das Hotel gibt es genug Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich habe nur die Sauna benützt. War aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |