- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ groß, macht aber keinen "Bettenburgen-Eindruck". Es ist modern, sauber und ein angenehmer Platz. Sehr internationales Publikum, quer durch alle Altersklassen, viele Geschäftsleute. Frühstück ist inkludiert.
Zimmer und Bad sind relativ groß, sauber, neu, praktisch eingerichtet. Die Betten fand ich sehr bequem.
Frühstück ist sehr gut, mit einer großen Auswahl all dessen was gesund oder ungesund ist und nach dem einem gelüsten könnte. Auch Sonderwünsche werden erfüllt, laktosefreie Produkte gibt es standardmäßig. Abzüge gibt es für die Gastronomie am Abend. Ich war mehrmals abends im Hotel essen. Das Essen ist hervorragend, der Service aber mies: man wartet ewig bis man plaziert wird, die Karte bekommt, es wird mit Sicherheit irgendetwas nicht bestelltes serviert, wenn man mit mehreren isst und das Ausrechnen des Rechnungsbetrages ist auch Glückssache.
Zuvorkommender, kompetenter, unauffälliger Service, wie man ihn sich wünscht.
Das Hotel liegt nahe am Innenhafen und je nach Wetterkonditionen damit gut für einen Spaziergang. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants und auch die Innenstadt ist nah. Direkt vor der Tür hält die Straßenbahn, so dass auch An-/Abreise einfach zu bewerkstelligen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 130 |