Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, ansonsten eher enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Normales Airport- / Business Hotel direkt am Flughafen. Es besteht ein direkter Zugang zum Terminal. Check-In / Out war angemessen, wobei unser Kind nicht beachtet wurde. Anmelde-Formulare waren soweit vorausgefüllt. Als Kleinfamilie (2 Erw. + 1 Kind 8 J.) konnten wir nur ein Familienzimmer buchen. Dieses war zwar sehr groß, aber für eine Übernachtung (Layover) hätte ich mir aber auch ein normales Doppelzimmer gewünscht – dieses durften wir angeblich nicht buchen. Der Preis von 470 CHF ist unangemessen. Das Zimmer war in einem Hotel dieser Klasse entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Zum Teil wiesen die Möbel deutliche Gebrauchsspuren auf, die auch auf den ersten Blick bereits erkennbar waren. Im Teppich bzw. auf dem Schreibtischstuhl waren Flecken. Ebenso war zum Beispiel die Nespresso-Kaffemaschine total verkalkt und mit einer dicken Staubschicht übersehen. Zustand und Ausstattung des Badezimmers war OK. Die Lobby mit Bar und dem Weinturm ist spektakulär- über die Art der Präsentation lässt sich jedoch streiten. Das Abendessen im hoteleigenen, italienisches Restaurant war sehr gut und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war aufmerksam und freundlich. Im Gegensatz dazu war das Frühstücksbuffet leider eine Enttäuschung. Die Tische waren nicht richtig eingedeckt, es gab keine Platzsets oder Tischdecken auf den Holztischen. Zudem wurden die Tische nach der Nutzung nicht für die nachfolgenden Gäste entsprechend gesäubert. Das Servicepersonal war überfordert, unaufmerksam und agierte nicht als Team. Qualität und Quantität der Speisen war OK, aber auch nicht mehr. Ein weiteres Beispiel für die schlechte Sauberkeit im Hotel bzw. Restaurant ist, das die langen Vorhänge an den Fenstern mit Flecken übersät sind. Das Gesamtpaket entspricht unseres Erachtens nicht einem europäischen 5 Sterne Haus und das Preis-Leistungsverhältnis (auch bei Berücksichtigung das es ein Airport-Hotel in Zürich ist) sehe ich höchstens als befriedigend bis ausreichend an. Andere Airport-Hotels bieten hier deutlich mehr Qualität. (z.B. Hilton FRA). Somit ist nur eine bedingte Weiterempfehlung Möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:69