Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Gastronomie flop
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund unserer bisherigen guten Erfahrungen (siehe Bewertung vom November 2009) haben wir dieses Hotels nochmals für eine Übernachtung vor einem Langstreckenflug gewählt. Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind nach wie vor top und ansprechend. Leider funktionierten die Deckenlampen im Badezimmer nicht richtig, was uns aber nicht weiter störte. Etwas Ärgerlich dagegen war das Abendessen im Filini Restaurant. Wir waren zu viert und wollten einen gemütlichen Abschiedsabend in diesem Restaurant verbringen. Die Speisekarte wies eine angenehme Wahl an Gerichten auf, jedoch wenige Fleischmenüs. So entschieden wir uns für Salate und zwei Pizzen sowie zwei Risottos. Die Salate wurden nach rund 20 Minuten serviert. Bis zu den Hauptspeisen mussten wir uns weitere 40 Minuten gedulden und als wir reklamierten, erfolgte der Service sofort. Als wir mit dem Essen begannen, waren die Speisen aber nur noch lauwarm. Wir meldeten diese Feststellung sofort dem Kellner, welcher sich entschuldigte und die Speisen zum Erwärmen mitnahm. Von da an wurden wir von einer anderen Kellnerin bedient, welche das Essen danach leider immer noch nicht heiss servierte. So schmeckte es uns gar nicht. Wir gaben die vier Teller ungegessen und verärgert zurück. Entgegenkommenderweise wurden uns die Preise für zwei Pizzen erlassen. Diese Geste konnte jedoch den verdorbenen Abend nicht kompensieren. Der Service und das Essen haben in keiner Weise überzeugt. Fazit: Hotel nur zum Übernachten buchen und eines der vielen Restaurants im Flughafen nutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:76