Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Helen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Aussen schön, innen Durchschnitt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super erster Eindruck; schöne Empfangshalle, viel Platz, viel Licht, botanische Pflanzen, schöne Zimmer und schöne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick nicht zwingend zu empfehlen, da der Blick sehr eingeschränkt ist. Grosses und schön eingerichtetes Zimmer inkl. Badezimmer. Moderner Stil. grosses Boxspringbett mit 2 separaten 90cm Matratzen. Einziger Makel: Matratzen waren unterschiedlich hoch (5cm) Toilette separat, direkt hinter der Eingangstüre. Die Toilette ist sauber, jedoch das Interieur qualitativ schlecht verarbeitet (gefliest, WC-Papierhalterung fällt auseinander, Schläuche sichtbar) Klimaanlage funktioniert einwandfrei, jedoch kühlt sie auf max. 27° runter Digitalisierte Anzeige der "Bitte nicht stören / Bitte Zimmer reinigen" Information. Sehr cool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allgemein: immer sehr frische und saftige Früchte Immer genug freie Sitzmöglichkeiten(drinnen&draussen). Buffet stets komplettiert. Bedienung innert kürze am Tisch. zu wenig Schöpfbesteck (teils z.B. 1 Schöpflöffel für 5 Töpfe) phasenweise mangelnde Hygiene im Buffetbereich Frühstückbuffet: Fleisch/Aufschnitt: sehr künstlich und grob verarbeitet, kleine Auswahl Käse: Imitate von Mozzarella und FETA angeboten, kleine Auswahl Brot: viel Auswahl, lecker, wirkt selbstgemacht zusätzlich breites Angebot (Früchte, Eier, Gemüse, Müsli, etc.) Abendbuffet: Trotz kulinarisch geografischer Themenabenden kaum mehr als 2-3 abweichende Speisen im Angebot. Grundsätzlich grosses Angebot, jedoch immer das gleiche. Fleisch: grosses Angebot an Lamm, Rind, Schwein, Huhn, jedoch öfters total verkocht, oder innen noch roh --> Garpunkte wurden zu selten getroffen. Menus waren oft nicht angeschrieben


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim Check In: freundlich, aber leider gemächlich unterwegs (ca. 50min Wartezeit, bis das Zimmer bereit war) Kamet & Ali waren stets für Fragen bereit. Proaktive Kontaktaufnahme ihrerseits und boten immer ihre Hilfe an. Personal Beach/Bars: arbeiten unmotiviert, bedingt freundlich (frecher Befehlston gegenüber Frauen (Bsp: Frauen müssen an der Beachbar Bikini überdecken, Männer dürfen oben Ohne)) Personal Frühstück/Abend-Restaurant: engagierter als andere Mitarbeiter, bemüht um Freundlichkeit Personal Rezeption: wenig engagiert, sehr langsam. Alles wird nur "Just in time" gemacht. Beschwerden werden ungern entgegengenommen, sowie keine Entschuldigung oder Verständnis. Kein Entgegenkommen, eher aufgefordert zu beweisen. Service Zimmer: unkoordiniert, "Bitte Putzen Signal" wurde teils quittiert ohne zu putzen (Betten nicht gemacht, keine frischen Tücher, Balkon wurde nur 1x gemacht in 12 Tagen). Bezüglich Tücher: wir haben innert 12 Tagen ca. 8x um neue Tücher gebeten, wurden nur vertröstet. --> Information Rezeption. Reaktion: siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt Flughafen zum Hotel: ca 20min Entfernung zum Markt(Bazar): ca. 10min Direkte Strandlage mit schönem Privatstrand und genug Liegen inkl. Schirme. Je nach Witterung hat es leider viele Steine im seichten Wasser, sowie sehr viel angespülten Seetang, der leider stinkt. Schnorcheln macht dadurch leider keinen Spass, jedoch bei klarer See für Anfänger geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war ausgezeichnet. am Strand: Möglichkeit für Parasailing, Bananenboot, Wasserski, Luftkissen, Jetski, und vieles mehr. Pferde- und Kamelreiten - alles gegen Aufpreis gratis Transfer zum Bazar vom Hotel organisiert (Hin und Rückfahrt) - beim Besuch beim Bazar wurden wir von einem Local begleitet. Wir landeten in einem Lederladen, der anscheinend für grosse Brands wie Gucci etc. produziert. Auf dem Bazar wurde zuerst unsere Nationalität abgecheckt, anschliessend wurde mit Wucherpreisen verhaltent. Quadtour möglich gegen Aufpreis, inkl. organisierter Transfer (5min weg von der Anlage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Marion, Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso in Djerba. We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Aymen Bouzayani