Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Kann ich weiterempfehlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel spontan und sehr kurzfristig (1 Tag vorher) gebucht. Man merkt ein wenig das Alter des Hotels. Es ist ganz klar kein 5 Sterne Haus. Der Empfang aber, war Tip top. Das Personal durchwegs freundlich. Animation gab es ein wenig und auf angenehm unaufdringliche Weise. Das Zimmer war soweit in Ordnung. In einem 5 Sterne Haus sollten keine Duschvorhänge mehr sein, vor allem solche, die sehr gebraucht aussehen. Das Essen war gut. Aber meiner Meinung nach wurde zu wenig schnell wieder auf gefüllt, es fehlten Sachen, die Mitarbeiter waren nicht wirklich motiviert. Etwas hat mich auch geärgert. Es gab an einem Tag eine Kontrolle im Restaurant. Dann wurde der Kontrolleur grossartig von einem Mitarbeiter durchs Restaurant geführt. Der Mann hatte gewisse Probiererli auf dem Teller, was ich ja verstanden hatte. Dann beim Obstbuffet betascht und drückt jeden einzelnen Pfirsich, um zu sehen, ob dieser gut ist.... man kann ja auch mit dem Auge sehen, das diese frisch waren. Ich habe mich dann vom Obst ferngehalten. Später am Pool wurde dieser Kontrolleur von einem anderen Mitarbeiter des Pools herumgeführt. Ich denke aber nicht, dass der sehr qualifiziert war... nun ja, Qualitätskontrollen sind überall ein wenig anders.... Zu Mittag habe ich mir dann mal Brick mit Ei und tunesischen Salat an den Pool bestellt und die Speisen waren einwandfrei, auch sehr schön präsentiert. Mehr kann ich nicht zum Hotel sagen, da wir nur zu kurz dort waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:28