- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Essen (lauwarm, kaum Geschmack, wenig Abwechslung im Buffet) und mangelnder Service trüben sehr die Urlaubserfahrung in einem Hotel, das sein Potential z. B. in seiner schönen Architektur, nicht ausschöpft. Pool ist angenehm groß, Strand jedoch deutlich kleiner und weniger ansehnlich im Vergleich zu anderen Hotels der Insel.
Angenehme Architektur, jedoch in die Jahre gekommene Ausstattung. Badewanne wies mehrere unansehnliche rote Flecken und Abdrücke einer Gummimatte auf, die auch nach Reinigung nicht verschwanden. Badewanne hatte keinen Stopfen, sodass sie nur zum Duschen benutzt werden konnte.
Wir aßen meist am Buffet (da all-inclusive). Die Speisen zu Mittag und Abend waren in der Regel lauwarm, meist also kalt sobald man am Tisch saß und anfing zu essen. Nur wenig Abwechslung der angebotenen Gerichte während unseres einwöchigen Aufenthalts. Grillfleisch war ok, die Beilagen (Kartofeln, Reis,..) und andere Gerichte (z.B. Aufläufe, Suppen,..) oder eventuelle Saucen durchgehend sehr fad im Geschmack! Man aß leider wegen des Hungers, und weil man ja schließlich all-inclusive bezahlt hatte, jedoch nicht wegen des Appetits. Das italienische Restaurant war ok, die Speisen jedoch ähnlich dem Hauptbuffet in etwas ästhetischer Presentation auf dem Teller.
Koffer wurden zwar ins Haupthaus getragen, jedoch dort herrenlos abgestellt, anstatt sie ins Zimmer zu bringen. Gerade der Check-in mangelt an Professionalität. Nach Hinweis eines Barkeepers, holten wir unsere All-inclusive Bänder nachträglich bei der Check-in- Dame ab. Nach Hinweis eines Lifeguards holten wir unsere Karten für die Strandtücher bei der Check-in Dame ab. Das Zimmer wurde einmal nicht gereinigt, und zweimal wurden nur ein Set Handtücher im Zimmer bereitgestellt, obwohl wir zwei Personen waren. Schade, dass man trotz 5 Sterne Hotel und angepriesenem Luxus an drei von sieben Tagen der Reinigungskraft hinterherläuft, um auf die angesprochenen Mängel hinzuweisen.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel (und umgekehrt), da es das erste Hotel ist, das von dem Transferbus angesteuert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebot zufriedenstellend, Poolanlage angenehm groß, um dort hervorragend Bahnen schwimmen zu können. Der Strand ist leider weniger ansehnlich, besonders im Vergleich zu anderen Hotelanlangen der Insel! Der Strand besitzt vergleichsweise wenig Tiefe in seiner Abmessung, weshalb Strandliegen relativ nah beieinander stehen und man etwas eingeengt zwischen Meer, Hotelanlage, und Zelten für den Verleih von Surfequipment/Booten etc liegt. Abendliches Entertainment wurde leider nicht geboten, bis auf (etwas trist wirkende) Livemusik gelegentlich vor dem Abendessen. Schade, da doch die schöne Architektur des Hotels zu mehr einlädt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso in Djerba. We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Nadia Jlidi