Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Des Namens nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein persönliches Highlight gab es so nicht. Bin von Radisson einen besseren Service gewohnt.Da Großveranstaltung im Hotel kamen wir etwas ungelegen.Personal war überfordert. ( Möchten wir aber nicht dem Personal sondern der Direktion anlasten !!!!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren vor vielen Jahren sicher interessant sind aber heute des Namens Radisson Blu nicht mehr angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Frühstück war durchschnittlich - aber qualitativ und von der Vielfalt des Hotelnamens nicht angemessen. -mit gebuchtes Abendmenü war von der Auswahl bescheiden, von der Qualität gut.


    Service
  • Schlecht
  • Na da gab es für die Preisklasse einige Probleme....z.B...keine Servicekraft an der Hotelbar....Getränke erst nach mehreren Nachfragen ( 25 min) möglich und das täglich ! Preise aber auf hohem Niveau- glaub 0,2 l Radebeuler Wein 10 €- Am Morgen am Empfang hatte ich Bargeld vergessen- Zeitung auf Zimmer buchen erst nach kleiner Revolte möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Blick auf die Weinberge. Wer nicht ewig laufen möchte sollte ein Zimmer im Hauptgebäude des Hotels buchen. Klasse Anbindung mit Straßenbahn nach DD.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Innenpoolanlage einschließlich Sauna u.s.w. ist sehr schön. Allerdings war es bei unseren Aufenthalt mit dem Wetter schlecht bestellt und das mit 30 Grad C angekündigte Wasser im Pool hatte gefühlte 23 Grad. Einfach für unser badendes Enkelkind zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul