- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul als erstes unser Zimmer war für ein Wochenende ausreichend jedoch mit keinem im Bild gezeigten auch nur ähnlich. (große dunkle Schrankwand mit einem mehr schlecht als recht gehenden Röhren TV. Der Service war jedoch die Krönung. An der Bar haben wir für jedes Getränk ca.30 Minuten warten müssen. Wie wurden jedes mal schlicht ignoriert. Schade unseren Hochzeitstag haben wir mit einer Flasche Sekt genervt auf Zimmer gefeiert. Zum Frühstück hält es keiner der Kellner für nötig auf Extras hinzuweisen. Wieder einmal wurden wir ignoriert, an anderen Tischen wurde Cappuccino, Spiegelei, Omelett u.s.w. angeboten. schade Dresden Top Hotel Flop
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wie ich Ihren Ausführungen entnehmen kann, waren Sie in einem Zimmer in unserem Haupthaus untergebracht. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Standard des TV-Gerätes nicht zufrieden waren. Wir planen zukünftig, einen Großteil der Zimmer in unserem Haupthaus renovieren zu lassen, um somit auch in punkto TV auf dem aktuellsten Stand zu sein. Die Zimmer in unserem italienischen Villenpark, sind bereits mit Flatscreens ausgestattet. Bezüglich des Services an der Bar und beim Frühstück, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da dies in keinster Weise unseren Ansprüchen genügt. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse werden wir intern auswerten, um somit auch unseren zukünftigen Gästen eine perfekte Dienstleistung anbieten zu können. Sehr geehrter Herr Michael, ich bedanke mich für Ihre offenen Worte und verbleibe mit vielen Grüßen aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul