Alle Bewertungen anzeigen
Gero (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer deutlich zu klein; Badezimmer nur eine Kabine; keine Badewanne; Duschtüre = Toilettentüre; Kleiderschrank sehr viel zu klein; keine Kofferablage; Lichtsteuerung defekt; Durchgang zwischen Bett und Fenstergardine 15 (!) cm; Stuhlpolster im Restaurant zerrissen; keinerlei Hilfe beim Gepäcktransport ins Zimmer, weder bei Ankunft noch bei Abreise (im Parkhaus wurden wir von einem Hotelangestellten nur interessiert beobachtet); Speisen im Restaurant von eher mäßiger Qualität; Insgesamt ein Hotel für alleinreisende Geschäftsleute mit einer Aufenthaltsdauer von max. 1 Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gero
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gero, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im August nicht zufrieden waren. Gern hätten wir Ihnen, bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort, ein Zimmer mit Badewanne anbieten können. Das Ihnen beim Gepäcktransport nicht geholfen wurde, werden wir selbstverständlich intern auswerten. Denn gerade die Servicebereitschaft des Personals wird von unseren Gästen sehr häufig als positiv empfunden. Sehr geehrter Gero, wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von einem perfekten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Radebeul, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul