- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer deutlich zu klein; Badezimmer nur eine Kabine; keine Badewanne; Duschtüre = Toilettentüre; Kleiderschrank sehr viel zu klein; keine Kofferablage; Lichtsteuerung defekt; Durchgang zwischen Bett und Fenstergardine 15 (!) cm; Stuhlpolster im Restaurant zerrissen; keinerlei Hilfe beim Gepäcktransport ins Zimmer, weder bei Ankunft noch bei Abreise (im Parkhaus wurden wir von einem Hotelangestellten nur interessiert beobachtet); Speisen im Restaurant von eher mäßiger Qualität; Insgesamt ein Hotel für alleinreisende Geschäftsleute mit einer Aufenthaltsdauer von max. 1 Nacht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gero |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gero, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im August nicht zufrieden waren. Gern hätten wir Ihnen, bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort, ein Zimmer mit Badewanne anbieten können. Das Ihnen beim Gepäcktransport nicht geholfen wurde, werden wir selbstverständlich intern auswerten. Denn gerade die Servicebereitschaft des Personals wird von unseren Gästen sehr häufig als positiv empfunden. Sehr geehrter Gero, wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von einem perfekten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Radebeul, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul