- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schmutzigste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe. Im Bad klebten die Haare des Vorgängers überall. Die Decke war voller Spinnweben, Das Telefon war besonders stark verschmutzt. An der Wand fehlte eine Fliese. Amaturen waren sehr stark verkalkt. Überall lag sehr viel Staub, so dass man nirgends etwas hinlegen wollte. Die Schrankeinfassung vom Fernseher war an beiden Seiten kaputt gebrochen. Der Fernsehsessel war schmutzig und bekleckert. Die Recherche bei meinen anderen 40 Kollegen ergab, dass ich wohl das schlimmste Zimmer im Haus abbekommen haben muss. Die Reklamation beim Empfang brachte leider nichts.Schade, denn das Potenzial wäre da gewesen. Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck. Das Essen ist sehr lecker. Trotz alledem werden wir demnächst woanders tagen. Schade um Dresden Radebeul.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität sowie die Serviceleistung ständig zu prüfen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mit den Reinigungsleistungen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und den bei Ihnen hinterlassenen Eindruck. Hier dürfen wir Ihnen versichern, dass wir zukünftig noch mehr Augenmerk auf eine sehr gute Qualität der Reinigung der Zimmer legen werden . Bedauerlicherweise können wir die Vorkommnisse während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause nicht ungeschehen machen. Unser Team würden uns jedoch sehr freuen, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen, um Sie von einem perfekten Service gemäß unserer „Yes I Can“-Philosophie zu überzeugen.