Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen toll, Zimmer sehr schmutzig und verwohnt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das schmutzigste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe. Im Bad klebten die Haare des Vorgängers überall. Die Decke war voller Spinnweben, Das Telefon war besonders stark verschmutzt. An der Wand fehlte eine Fliese. Amaturen waren sehr stark verkalkt. Überall lag sehr viel Staub, so dass man nirgends etwas hinlegen wollte. Die Schrankeinfassung vom Fernseher war an beiden Seiten kaputt gebrochen. Der Fernsehsessel war schmutzig und bekleckert. Die Recherche bei meinen anderen 40 Kollegen ergab, dass ich wohl das schlimmste Zimmer im Haus abbekommen haben muss. Die Reklamation beim Empfang brachte leider nichts.Schade, denn das Potenzial wäre da gewesen. Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck. Das Essen ist sehr lecker. Trotz alledem werden wir demnächst woanders tagen. Schade um Dresden Radebeul.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität sowie die Serviceleistung ständig zu prüfen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mit den Reinigungsleistungen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und den bei Ihnen hinterlassenen Eindruck. Hier dürfen wir Ihnen versichern, dass wir zukünftig noch mehr Augenmerk auf eine sehr gute Qualität der Reinigung der Zimmer legen werden . Bedauerlicherweise können wir die Vorkommnisse während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause nicht ungeschehen machen. Unser Team würden uns jedoch sehr freuen, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen, um Sie von einem perfekten Service gemäß unserer „Yes I Can“-Philosophie zu überzeugen.