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Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Flittertage der anderen Art
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Dezember 2015 verbrachten wir unsere Flittertage in diesem Hotel, was bei der Hotelbuchung auf den Papieren auch ersichtlich war. Schon bei der Ankunft waren wir (43,36,9 Jahre) etwas enttäuscht, dass es niemanden interessierte, ob wir eine gute Anreise hatten. Auch einen angenehmen Aufenthalt wünschte man uns nicht. Auf Nachfragen unsererseits nach sächsischem Abendessen, wurden wir lediglich auf die Infowand verwiesen, die leider nur Ausflugsmöglichkeiten beinhaltete. Im Zimmer angekommen gab es dann die nächste Enttäuschung, das Badezimmer haben wir erst einmal selbst grundgereinigt, es war zudem düster, es gab keine Steckdose für den mitgebrachten Föhn, dafür aber schon einige Gebrauchsspuren, Fingerabdrücke an der Glastür und die Lüftung sowie die Fußbodenheizung hatten anscheinend Winterpause. Zudem lebten wir 5 Tage aus dem Koffer bzw. Beautycase, da keinerlei Ablagemöglichkeiten vorhanden waren. Bademantel und Schlappen für unseren Sohn fehlten, wurden dann nach unserem Hinweis aufs Zimmer gebracht. Der Fernseher hatte auf dem Papier viele Programme, die Realität sah anders aus: durch eine technische Störung (Aushang dazu im Fahrstuhl, welcher augenscheinlich schon länger hing), die auch nach 5 Tagen noch vorhanden war, gab es die Hälfte der Programme gar nicht und einen Teil der verbliebenen Programme in „DDR-Grießqualität“. Der Gang zur Wellnessoase führte durch die lange kalte Tiefgarage, also bitte warm anziehen! Der nächste Morgen schien besser zu verlaufen, am Frühstücksbuffet wurden wir aufs freundlichste von Herrn Matthias Raum empfangen, der anscheinend noch die „alte Schule“ der Gastronomie oder Hotellerie genossen hat. Dieser Mann war auch die darauffolgenden Tage bestens gelaunt, sehr zuvorkommend und behielt auch bei 700 Frühstücksgästen den Überblick. Die tägliche Zimmerreinigung entspricht nicht einem 4- geschweige denn 3-Sterne-Hotel. Das Badezimmer haben wir täglich nachgeputzt und Staub wischen ist anscheinend ein absolutes Fremdwort. Bei der Abreise das gleiche Bild: weder die Nachfrage nach einem angenehmen Aufenthalt, noch die Wünsche zur guten Heimreise - lediglich Schlüssel, Kostenabrechnung der Tiefgarage und auf Wiedersehen. Fazit: Die einfachen Grundvoraussetzungen, wie Freundlichkeit, Wohlbefinden des Gastes, Sauberkeit und Service, ließen sehr zu wünschen übrig, weshalb wir dieses Hotel, abgesehen von der Lage, absolut nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Bewertung auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, daß wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten und werden die von Ihnen aufgeführten Punkte intern besprechen. Da gerade von vielen anderen Gästen oftmals die Freundlichkeit und Servicequalität unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben wird. Ihr spezielles Lob an Herrn Raum geben wir sehr gern weiter. Er wird sich sehr darüber freuen ! Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul vielleicht dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Radebeul, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul