- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten über Groupon 2 ÜF gebucht. Das Paket war gut zusammen gestellt.Cocktail+DampferSchifffahrt. Jedoch fanden wir das es schon ganz schöner Massentourismus war. Man versucht mit Angeboten das Hotel voll zu bekommen.Die Dame am Check in zeigte nicht gerade ihr freundlichstes Gesicht und war eher genervt auf unsere Fragen.Frühstück total überfüllt,bis dann nach 10 min.warten der grosse Saal geöffnet wurde.Die angebotenen Speisen lagen bestimmt schon Stunden da.Das Ei,der Schinken,die Röstis alles kalt,von den Gummi Semmeln ganz zu schweigen.Hier muss noch einiges getan werden.Bereits aus anderen Bewertungen geht das hervor, aber leider wurde noch nichts geändert.Schade! !Wir werden nicht wiederkommen! Ausflug nach Dresden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wie Sie richtig angemerkt haben, waren über Frohnleichnam inklusive dem darauffolgenden Wochenende über 1000 Gäste bei uns zu Gast. Es ist schade, daß wir Sie trotz langjähriger Erfahrung mit solchen Gästezahlen, nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir natürlich intern besprechen, da gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein oft gennanter Pluspunkt ist. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul