Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Markus Häusermann (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Einrichtung und professioneller Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon zum dritten Mal hier und immer sehr zufrieden. Es gibt alles was man sich wünscht. Professioneller Service an der Rezeption. Dieses Mal gab es keine Engpässe beim Frühstück, allerdings für die Grösse des Hauses und den Frühstückspreis etwas bescheidene Speisenauswahl und jeden Tag genau dasselbe. Ein kleines Ärgernis war das W-LAN, dessen Internetverbindung alle 10 Minuten automatisch unterbrochen wird, nicht gerade das was man in einem Haus dieser Kategorie erwartet. Diesen Kritikpunkt habe ich beim Check-out angebracht: man versprach mir, das Anliegen an die Providerfirma weiterzuleiten, und erliess mir die Parkgebühr für die drei Tage. Gute Reaktion auf die Kritik! Die Restaurants und die Freizeitangebote haben wir nicht benutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika und Markus Häusermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, sehr geehrter Markus,: Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wie Sie schätzen viele Gäste den professionellen Service unseres Hotels. Ihre Anmerkung bezüglich des W-Lans habe ich per Mail an unseres Provider gern weiter geschickt und hoffe auf eine schnelle Lösung. Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Radebeul bei Dresden kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul